Thema:
Dead Space 2 – Series X. Macht sie gut flat
Autor: Scarface
Datum:18.11.21 00:31
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Es ersetzt zwar noch keinen PC, wo man dead space durch mods wahrscheinlich komplett hochfahren kann was Auflösung und Texturen und Co angeht, es ist aber die nächstbeste Möglichkeit dieses Spiel heute zu zocken.

Die 60 fps zusammen mit dem Auto HDR sehen echt noch okay aus. Kann man nicht meckern. Sieht auf jeden Fall besser aus, als fast alles was ich von der Switch auf meinem Fernseher gesehen habe bisher.

Das Spiel macht Spaß wie ich es in Erinnerung habe. Nur die Sache mit den Leichen zertreten um Muni und credits zu bekommen fand ich damals wie heute scheisse. Es ist einfach nur unnötig und ich finde es jedes einzelne Mal wenn Isaac das macht ein bisschen schrecklich :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >