Thema:
Re:Grafik und Kampf zwar kacke aber Rest bockt sehr flat
Autor: Derrick
Datum:17.11.21 23:54
Antwort auf:Re:Grafik und Kampf zwar kacke aber Rest bockt sehr von Scarface


>wie kann denn die Grafik noch schlechter sein als in sinking City? Trotz current gen?

Jo trotz Xbox Series X. Das wirkt halt wie ein Spiel eher zur Anfangszeit von PS4 und Xbox One.

>Würdest du das Spiel zum Vollpreis empfehlen wenn man mit den Spielen von frogware grundsätzlich was anfangen kann aber der letzte Funken bisher nicht so recht übergesprungen ist?

Würde ich persönlich schon empfehlen. Aber die Sherlock Spiele sind halt nie durchwegs grandios sondern besserer Durchschnitt mit Ausrutschern nach unten und nach oben. Hier eben eher nach oben.

>Devils Daughter finde ich bisher am schwächsten, den Vorgänger davon und sinking city finde ich aber gut.

Ich finde es ist mit eines der stärksten Sherlock Spiele.

>Auf welcher Konsole hast du es denn gespielt, läuft es wenigstens flüssig oder ruckelt es?

Series X. Ruckelt immer wieder mal.


>Hat es einen guten Umfang?

Je nachdem wie du spielst kannst du schon bis 30 Stunden da reinstecken.

>Für 40 EUR interessiert es mich doch sehr, bin aber noch etwas hin und hergerissen. Die Action finde ich nämlich in Devils daughter und in sinking city echt beschissen.

Die Action kannst du wie gesagt komplett überspringen. Und der Preis ist imo voll in Ordnung. 60 Euro wäre mir zu viel aber für 40 bis 45... Kein Thema.


< antworten >