Thema:
Re:Grafik und Kampf zwar kacke aber Rest bockt sehr flat
Autor: Scarface
Datum:17.11.21 23:16
Antwort auf:Grafik und Kampf zwar kacke aber Rest bockt sehr von Derrick

>Grafik ist echt schlechter als The Sinking City. Und der Kampf ist einfach echt nervtötend und kacke. Kommt zum Glück nicht so oft vor und man kann ihn zum Glück komplett in den Menüs ausschalten. Sonst ist das für mich einer der stärkeren Ableger von Sherlock Holmes der gut die offene Welt nutzt. Zumindest wenn man was mit dem jungen Hipster-Holmes was anfangen kann.

Servus,

wie kann denn die Grafik noch schlechter sein als in sinking City? Trotz current gen?

Würdest du das Spiel zum Vollpreis empfehlen wenn man mit den Spielen von frogware grundsätzlich was anfangen kann aber der letzte Funken bisher nicht so recht übergesprungen ist?
Devils Daughter finde ich bisher am schwächsten, den Vorgänger davon und sinking city finde ich aber gut.

Auf welcher Konsole hast du es denn gespielt, läuft es wenigstens flüssig oder ruckelt es?
die Spiele von denen ruckeln meistens auf Konsole, ist so mein Eindruck.

Hat es einen guten Umfang?
Für 40 EUR interessiert es mich doch sehr, bin aber noch etwas hin und hergerissen. Die Action finde ich nämlich in Devils daughter und in sinking city echt beschissen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >