Thema:
Re:Gut Ding will Weile haben... flat
Autor: G'Kyl
Datum:17.11.21 19:24
Antwort auf:Gut Ding will Weile haben... von Kilian

>Ich denke, eher wird Rockstar seine kreativen Schwierigkeiten haben, GTA 5 noch zu toppen. Was soll da bitte noch kommen nach der Idee mit den drei jederzeit frei wählbaren Figuren und dieser enormen, nahezu perfekten Nachempfindung von L.A. und seinem Hinterland?

Mir fällt da ziemlich viel ein, ganz besonders in der Interaktion mit den Passanten und der restlichen Umgebung, denn letztlich ist GTA 5 noch immer nur eine relativ hübsche Kulisse, in der man nicht mal den fucking Bus oder die S-Bahn nehmen kann. Im Bereich der Action könnte man ebenfalls eine Menge machen, z.B. in Sachen Steuerung und KI. Ne, imho ist GTA 5 noch immer weit davon entfernt die perfekte Simulation oder wenigstens der perfekte Actionspielplatz zu sein.


Abgesehen davon: siehe token. Sollen sie halt sagen, dass GTA Online eine eierlegende Wollmilchsau ist, die man ungern auf die Gefahr hin stilllegen will, dass ein Nachfolger weniger und weniger stetigen Umsatz generiert. Rockstar hat zwar schon immer auf Qualität statt Quantität gesetzt, von daher ist nicht alles an dem Text falsch, trotzdem hat das Ganze mehr von einer Notlüge als von allem anderen.


< antworten >