Thema:
Strauss-Zelnick: "Red-Dead-IP wird fortgesetzt" flat
Autor: Kilian
Datum:17.11.21 17:21
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #6: Hottehüs und blaue Bohnen von Sachiel

Der Chef von TakeTwo, der Mutterfirma von Rockstar, hat bestätigt, dass es auch in Zukunft weitere Spiele dieser IP geben werde:

Bei dem Gespräch mit Analysten sagte Zelnick zudem, dass Red Dead Redemption ebenfalls zu den Serien gehört, die fortgesetzt würden - allerdings eben erst nach einer langen Pause. Konkrete Details nannte der Manager nicht.

[http://www.golem.de/news/spielebranche-rockstar-games-laesst-spieler-absichtlich-auf-gta-6-warten-2111-161122.html]

Das freut mich zu hören! RDR2 war für mich trotz der beschwerlichen Steuerung und unflexibel gestalteten Quests eines der Highlights der letzten Konsolengeneration und ist IMHO bis heute grafische Referenz. :)


< antworten >