Thema:
Re:In Dortmund ist die normale Series X verfügbar... flat
Autor: top
Datum:17.11.21 14:21
Antwort auf:Re:In Dortmund ist die normale Series X verfügbar... von Hsk

>>>[https://www.mydealz.de/deals/xbox-series-x-1890510]
>>>
>>>Da ja doch immer mal wieder Maniacs suchen, vllt. habt ihr hier oder bei euren lokalen Media-/ Saturn-Märkten in anderen Regionen auch Glück :-)
>>
>>Aber das ist doch die Monatsabo-Version inkl. 2 Jahre Gamepass Ultimate lt. Sticker. Die sind doch eh immer verfügbar/werden zurückgehalten, oder?
>
>Da komme ich ja günstiger weg, wenn ich bei Kleinanzeigen die Konsole kaufe und mir Gamepass über Gold plus 1 Euro Upgrade Methode sichere.
>
>Und irgendwie auch frech die wenig verfügbaren Konsolen an den Kauf von 24 Monaten Gamepass zum Vollpreis zu binden.


wieso?
gerade über diese Variante hält man scalper fern, zudem kann man auch nicht jedes 1€ Schnäppchen als generelle Preis-Vergleich-Basis nehmen !

und der Einzelhandel verdient an den Konsolen selbst nichts, von daher würde ich von mir aus(also als Händler) schon Bundles machen mit Game/Zubehör um Umsatz/Gewinn zu generieren,
klar meckern die Billigheimer, aber der klassische Kunde ist darüber eher meisst erfreut!


< antworten >