Thema:
Re:In Dortmund ist die normale Series X verfügbar... flat
Autor: Klees
Datum:17.11.21 14:00
Antwort auf:Re:In Dortmund ist die normale Series X verfügbar... von Hsk

>>>Und irgendwie auch frech die wenig verfügbaren Konsolen an den Kauf von 24 Monaten Gamepass zum Vollpreis zu binden.
>>
>>Können die aber nix zu, das soll so.
>>t
>
>Media Saturn würde ich hier auch keine böse Absicht unterstellen. MS hingegen ist hier der Scalper.


Das ist doch ein ganz normales Angebot mit ein paar gesparten Kröten wie es bei Konsolenbundles seit jeher ganz normal ist. Scalper? WTF? Würde ich zwar auch nie kaufen weil ich grundsätzlich lieber IMMER konsole x für 10-20% unter UVP kaufe und die Spiele die mich interessieren dann für nen 10-20er später dazu anstatt irgendein haste nicht gesehen Bundle für (Konsolen-)UVP + 30-50 Eur Preis aber ist doch seit jeher normal und wird hier sonst auch immer bejubelt.


< antworten >