Thema:
Re:Es ist so unglaublich verbuggter Käse... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.11.21 13:21
Antwort auf:Es ist so unglaublich verbuggter Käse... von Abe

>typische BF Klassiker:
>- Lags, Lags, Lags, Rubberbanding, Lags - aber Hauptsache 128 Spieler ftw!!!1
>Es wäre schön wenn es wenigstens mal ein zwei Runden ohne Hänger laufen würden


Das wurde gestern Abend auf Twitter adressiert: [https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1460721889408696336]

Der Proximity Sensor für den Granatenslot wurde temporär deaktiviert. Da ich den benutzt habe und plötzlich in der nächsten Runde nicht mehr auswählen konnte, hab ich mich gewundert was da los ist. Anscheinend sorgt der Sensor für lags - und ja, mein Bildschirm war voll von Meldungen über "Enemy spotted", die Minimap wurde rot/orange voller Feinde und Runden mit über 100 Spot-Assists waren das einfachste der Welt :) - nach der Deaktivierung hatte ich persönlich keinen einzigen lag mehr.

Interessant ist, dass es nun anscheinend endlich möglich ist solche Änderungen live vorzunehmen, ebenso wie die De- und gestrige Reaktivierung von Dozer's Ballistic Shield. Für solche kleinen Anpassungen sind wohl keine Client Patches nötig, so dass man eventuelle Gamebreaking-Sachen (BF3 - M26 Dart) schnell entfernen kann.


< antworten >