Thema:
Es ist so unglaublich verbuggter Käse... flat
Autor: Abe
Datum:17.11.21 12:53
Antwort auf:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) von hcn

Am schlimmsten
- eine Party innerhalb BF2042 hat manchmal einen verbuggten Loadout zur Folge. Man kann kein Loadout wählen und muss mit dem ersten default Loadout spielen. Man kann diesen Loadout auch in der laufenden Runde nicht editieren.
- Revives funktionieren oft nicht.
- Self Helling ist ebenfalls buggy. Manchmal funktioniert es instant, manchmal nur verzögert, manchmal hat man plötzlich die Granate in der Hand. Am schlimmsten ist aber, dass man nach dem Self-Healing immer mit der Spritzen Knarre weiter rumrennt und nicht mehr zur letzten Waffe zurückwechselt.
- Beim Rundenstart gemeinsam ein Fahrzeug als Quad besetzen. Geht nicht. Nur der Pilot kann ein Fahrzeug auswählen, dann sind die Karren bis zum Start dicht. Beim Start bricht dann das Chaos los. Wenn ich versuche mein Squad abzuholen, schieben mich die dummen COD-ler, die zum ersten mal Panzer fahren einfach zur Seite... ;-)

typische BF Klassiker:
- Lags, Lags, Lags, Rubberbanding, Lags - aber Hauptsache 128 Spieler ftw!!!1
Es wäre schön wenn es wenigstens mal ein zwei Runden ohne Hänger laufen würden
- Respawn Map. Eine Zoomfunktion um beim Respawn eine etwas bessere Übersicht zu haben. Gibts nicht. Warum auch...

Das UI ist so ziemlich aasdämlichste was mir seit langem untergekommen ist. Völlig inkonsistent und fehlerhaft und vor allem in kleinster weise intuitiv. Wahnsinn.

Das beste zum Schluss: Es macht GOTTSEIDANK wieder mehr Spaß als die letzten beiden BFs, aber meine Güte wie gut hätte das werden können, wenn man den Hauptspielmodus auf 64 Spieler begrenzt hätte.


< antworten >