Thema:
Re:Erstmals bei Hazard Zone ausgecheckt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.11.21 12:01
Antwort auf:Re:Erstmals bei Hazard Zone ausgecheckt von Wurzelgnom

>>Das war schon ein geiles Gefühl und wir haben alle relativ laut gefeiert. Mit 9 Data Drives entkommen, ganz am Ende dann noch von einem Squad überrascht worden, während wir schon im Flieger saßen. Was für ein Gemetzel am Ende, aber endlich erfolgreich entkommen. Adrenalinfördernd und nichts für schwache Nerven :D
>
>Ist das richtig dass es reicht wenn nur Einer aus dem Team überlebt/entkommt?
>Das mit der Spannung kann ich mir vorstellen, dürfte ähnlich sein wie die Dark Zone in Division.


Weiß ich ehrlich gesagt nicht, da wir zudem auch noch alle überlebt haben. Ich hab auch gestern erst kapiert, dass die KI-Soldaten, welche man in dem Modus trifft, nicht echte Spieler ersetzen. Ich dachte immer "Ok, da sind 32 Spieler auf der Map, und wer nicht ein echter Spieler ist, wird durch KI ersetzt." - aber dem ist nicht so. Es sind 32 Spieler auf der Map und zusätzlich noch KI-Soldaten. Dementsprechend kommt es dann manchmal zu extrem wilden Shootouts wo zwei menschliche Teams und zwei KI-Truppen aufeinandertreffen, mit etlichen Squad Resupplies etc. Hätte nie gedacht, dass mir der Modus so viel Spaß macht.


< antworten >