Thema:
Re:Ich finde das Gameplay im MP super gut, aber... flat
Autor: Lynne
Datum:17.11.21 11:27
Antwort auf:Ich finde das Gameplay im MP super gut, aber... von mike_za

>... verstehe nicht ganz, warum das Drumherum noch nicht passt. 343i hatte doch ein komplettes weiteres Jahr Zeit?
>Das Progressions-System ist wirklich extrem zäh und dass es wirklich keinerlei Belohnung für die Leistung in einem Spiel gibt, ist schon irgendwie komisch. Es muss ja nicht gleich Forza Horizon 5-mäßig sein


Ich glaube da haben wir auch schon den Punkt. Die können einfach machen, was sie wollen - irgendwer ist immer am meckern. Schmeißen sie dir die Belohnungen hinterher wie in Horizon 5, dann ist ja alles wertlos und keine Herausforderung. Gibt's wie hier weniger und man muß mehr dafür tun, dann ist's natürlich auch wieder nicht richtig.
Und wenn sie irgendwo in der Mitte lägen, dann wäre es irgendwem auch wieder zu schnell oder zu langsam.

Lynne


< antworten >