Thema:
Re:Ich finde das Gameplay im MP super gut, aber... flat
Autor: mike_za
Datum:17.11.21 10:23
Antwort auf:Re:Ich finde das Gameplay im MP super gut, aber... von Hanfling

>>Es muss ja nicht gleich Forza Horizon 5-mäßig sein, aber irgendeine Anerkennung des Spiels der Leistung in einem Match mit Auswirkung auf einer Meta-Ebene (Battlepass oder irgendeine andere Art Level-System) würde die Motivation dauerhaft erhöhen. So lebt das Spiel derzeit einzig und allein von den tollen Matches.
>
>es gab mal eine zeit, da hat es ausgereicht das das gameplay spaß macht. da kann man mal sehen, wie sehr der unlock scheiß die leute verdorben hat. finde ich traurig das es so gekommen ist. aber 15 jahr aufplopp/unlock mechaniken in gefühlt jedem AAA spiel hinterlassen scheinbar spuren...


Was heißt denn verdorben? Es ist doch schön, wenn ich meinen Spartan vom Aussehen her individualisieren kann und irgendwie auch wichtig, weil es ja "mein" Spartan ist. Wenn für einen neuen Knieschoner allerdings 20+ Stunden spielen muss und es fast schon egal ist, wie, dann ist doch irgendwas am System nicht gut.
Dann sollten sie den Battlepass komplett anders aufbauen und die optischen Anpassungen gleich frei schalten.

Und ja, das Gameplay ist so gut, dass es einen auch so bei der Stange hält!


< antworten >