Thema:
Re:kommt RR6 noch auf den deutschen Marktplatz? flat
Autor: Tux
Datum:16.11.21 22:04
Antwort auf:kommt RR6 noch auf den deutschen Marktplatz? von Conan

>Ist das wahrscheinlich oder eher so ein Ding ala „ für alle die es sich in ihrer Region digital kaufen könnten bzw. die noch eine passende Disk im Schrank haben, haben wir diesen Fanservice gemacht“.
>Ärgert mich, dass ich die ganzen Disks weggegeben habe beim Eintauschen der 360 gegen eine One damals wegen FH2.
>Welchen Grund kann es denn geben diese Spiele jetzt nicht auf allen Marktplätzen digital anzubieten?
>
>gesendet mit m!client für iOS


von news.xbox.com

Wer diese Spiele auf Disc oder digital besitzt, kann direkt damit loslegen - die meisten Titel können in Kürze im Microsoft Store digital erworben werden.

Hoffen wir mal ... :)


Tux

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >