Thema:
Re:Ridge Racer 7 PS3 flat
Autor: Conan
Datum:16.11.21 21:47
Antwort auf:Re:Ridge Racer 7 PS3 von Fred Labosch

Geniales Video mal wieder von DF.
RR7 war/ist so klasse. Müsste glatt mal wieder die PS3 anschließen. Ich fürchte nur, dass die Analogsticks wieder so typisch altersklebrig sind, sodass sie ohne 3rd Party Häubchen nicht mehr bedienbar sind.

Ist es zu viel verlangt dass sich Namco und Sony oder auch Namco und MS oder wer auch immer mal ein Herz nehmen und hiervon ein Remaster für die aktuellen Konsolen bringen?
Man wird ja noch träumen dürfen.

Als Fan von Arcade Racern ist die ganze Entwicklung der letzten Jahre echt traurig.
RR6 gefiel mir wegen den Lichtstimmungen etc längst nicht so gut wie Teil 7, aber ggf muss ich mir das auf Disk wieder holen um überhaupt mal wieder einen der Klassiker auf aktuellen Geräten spielen zu können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >