Thema:
Re:Erfolge kaputt? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.11.21 20:08
Antwort auf:Re:Erfolge kaputt? von Lynne

>
>>
>>Aber die müssen doch in meiner Gesamtübersicht auftauchen, wenn ich die 2 Tasten nicht drücke?
>
>Kannst du jetzt mal aufhören Art of Rally zu spielen und nachschauen, ob du in Sonic mit deinem Account angemeldt wirst? Ich gehe davon aus, dass du gerade mit einem Gastaccount online warst, nachdem du da was von 'wurde erst abgemeldet' geschrieben hast. Der wird das nicht auf deinem Account gespeichert haben.
>
>Lynne


Hehe, glaub mir, das hätte ich schon längst getestet. Ich kann das aber leider erst morgen checken, da ich heute bei meiner Freundin übernachte und gerade nur das Cloud Streaming über mein Smartphone ausprobiert habe.

Das mit dem Gast Account kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen, da beim neuanmelden mein Gamertag Name eingeblendet wurde, aber ich guck mir das morgen nach Feierabend gleich nochmal an.

Meinen alten Spielstand hat das Spiel ja auch erkannt und ich habe den Storymodus weitergespielt, das hätte doch mit einem Gast Account auch nicht funktioniert?


< antworten >