Thema:
Re:Ungepatchte Spiele von Disc spielbar? Fenyx? flat
Autor: deros
Datum:16.11.21 18:45
Antwort auf:Ungepatchte Spiele von Disc spielbar? Fenyx? von schpock

>Meine Eltern haben eine Xbox Series X, die sie nicht ans Internet hängen möchten. Das bedeutet, dass sie also Spielediscs im Laden kaufen und diese dann installieren und ohne Day1- oder sonstige Patches oder Zusatzinhalte spielen.
>
>Gibt es vielleicht im Nety eine Übersicht bei welchen Spielen das praktikabel ist und welche man wegen Bugs oder fehlender Inhalte auf der Disc unbedingt meiden sollte?
>
>Konkret überlege ich gerade, ihnen Immortals Fenyx Rising zu Weihnachten zu schecken. Hat jemand von euch mit der ungepatchten Fassung Erfahrungen?
>


"Nicht möchten" klingt wie: die Möglichkeit, die Konsole ans Netz zu bringen, ist zwar vorhanden, aber sie wollen nicht. Woran liegt's? Selbst wenn man die ganzen Inline-Sachen zu kompliziert findet, gehen Sachen wie Patches installieren doch mittlerweile im Hintergrund. Ganz auf online zu verzichten, ist bei modernen Konsolen imo kaum mehr praktikabel.


< antworten >