Thema:
Re:Horizon Adventures wann freischalten? flat
Autor: 17383
Datum:16.11.21 18:42
Antwort auf:Re:Horizon Adventures wann freischalten? von Michel

>ey gibt's eine schönere Antwort als mach auf was du Bock hast, gibt kein richtig oder falsch? ;)

Ja ok, normalerweise würde ich dir recht geben. Aber bei diesem Spiel gehöre ich halt zu der verstrahlten Minderheit, die die Karrierenstruktur nicht raffen. Auf der einen Seite ist wohl alles egal, auf der anderen gibt es aber Saisons und andere Countdowns, die mir das Gefühl von Zeitdruck vermitteln. Ich will diese Diskussion aber auf keinen Fall nochmals aufrollen. Um ehrlich zu sein, hat mich dein erster Halbsatz so getriggert, dass ich den zweiten Teil nicht als ernste Antwort verstanden habe :-D

Also auch dir danke für die Info!


< antworten >