Thema:
Re:Erfolge kaputt? flat
Autor: Lynne
Datum:16.11.21 18:29
Antwort auf:Re:Erfolge kaputt? von Fred LaBosch

>>>Hatte heute ein paar Achievements erspielt, aber im Dash oben links unter Spielablauf steht: Erfolge werden nicht unterstützt, dabei hatte ich vor ein paar Wochen ja schon einen Erfolg freigeschaltet, nur die neuen übernimmt er anscheinend nicht.
>>
>>Bei 360-Spielen musst du im Spiel die beiden kleinen Knöppe neben dem Leuchtebutton gleichzeitig drücken, das steht unter dem Punkt mit den Erfolgen unter Spielablauf aber auch.
>>
>>Unter Alle Erfolge sieht man die aber auch so. Bei mir hast du aber auch nur einen einzigen Erfolg, warst du mit dem richtigen Account angemeldet?
>>
>>Lynne
>
>Ja war ich, bei Spielstart stand kurz abgemeldet und dann verbunden mit Xbox Live, im Spiel ploppten die Erfolge ganz normal auf.
>Später im Dash war dann nichts mehr davon zu sehen, anders hatte ich aber vor ein paar Wochen auch nichts gemacht, schon seltsam, dass da jetzt steht, das Spiel unterstützt keine Erfolge.


Habe es selber gestartet, funktioniert ganz normal. Sieht eher so aus, als wärst du nicht mit deinem Account angemldet gewesen. Es steht auch immer noch weit unten in deiner Liste, als hättest du es nicht gespielt zuletzt.

>Vielleicht liegt es doch am letzten Emulator Update?

Nein, bei mir gibt's da keine Probleme und da steht auch nix davon, dass es keine Erfolge unterstützt. Bitte Konsole starten und Spiel anwerfen und die 360-Erfolge über die beiden Tasten aufrufen.

Lynne


< antworten >