Thema:
Re:Dataminer findet Hinweis für PS4 und PC-Versionen. flat
Autor: deros
Datum:16.11.21 18:28
Antwort auf:Re:Dataminer findet Hinweis für PS4 und PC-Versionen. von spinatihero

>>[https://screenrant.com/shin-megami-tensei-v-ps4-pc-datamine/]
>>
>>Halte ich für nicht unrealistisch.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das geistert seit Tagen im Era rum und ist auch der Grund warum ich es nicht eilig habe das jetzt schon zu kaufen. Einige halten das dennoch für unrealistisch, da Nintendo Publisher in Europa ist und deswegen abgeleitet wird sie hätten da irgendwie den Finger drauf. Das sowas nichts bedeutet zeigten diverse Playstation Titel, die auf anderen Systemen von anderen Publishern heraus gebracht werden.
>
>Da letztes Jahr das Remaster von Teil 3, neben Switch, auch für PS4 und PC erschien, halte ich das für wahrscheinlich dass Teil 5 auch irgendwann für diese Plattformen kommt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


Wenn man sich andere 3rd Party Exklusivtitel für die Switch anguckt - etwa die beiden Monster Hunters, Daemon X Machina, Bravely Default 2, etc - scheint Nintendo mit PC-Ports kein Problem zu haben, während sie die bezahlten Titel nur ungerne auf PlayStation sehen. Gibt auch Ausnahmen wie etwa Travis Strikes Back, aber ich würde behaupten, dass ein PC-Port von SMT5 wahrscheinlich wirkt, während ich einen PS4-Port eher bei "vielleicht" verorten würde.


< antworten >