Thema:
Ich hab Spaß mit SA :) flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:16.11.21 18:21
Antwort auf:Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition von Fred LaBosch

San Andreas ist einfach ein geiles Spiel und in der vorliegenden Version auch sehr gut spielbar. Hatte zwar auch schon Abstürze und andere bugs, tut dem Spaß aber keinen Abbruch.

Ich hab das vorher nie richtig lange gespielt, weil ich keine eigene PS3 oder PS2 hatte und bin froh mir die Trilogie jetzt gekauft zu haben. Vice City werde ich auch spielen, ob ich III eine Chance geben soll, weiß ich noch nicht.

Das meiste schlechte was man über diese Versionen liest, scheint sich auf III zu beziehen und die Umsetzung von SA ist sicherlich auch weit davon entfernt ein Meisterwerk zu sein. Die 10 Stunden die ich jetzt in 2 Tagen gespielt habe (mit Infekt auf dem Sofa - zum Glück kein Corona) haben sich aber schon Mal gelohnt und da kommt ja noch einiges :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >