Thema:
Hatte es gestern spontan mitgenommen... flat
Autor: Hitman47
Datum:16.11.21 18:01
Antwort auf:Shin Megami Tensei V [Switch] offiziell angekündigt von Gaius B.

...- zum Glück!
Das Ding hat mich jetzt nach knapp 1 1/2 Stunden echt überrascht.
Hatte ja nach dem Trailer und den Meldungen hier über die Grafik/Framerate echt bedenken.
Die waren aber zum Glück unbegründet.

Das Spiel gewinnt sicherlich keinen Preis für die beste Optik, sieht aber im ersten Abschnitt echt okay aud - stimmig einfach.
Die Gegner/Mitstreiter kennt man ja schon aus den anderen Spielen.
Hier ruckelts in meinen Augen nicht wirklich.
Jo, 60 FPS wären besser, aber das Ding ist meilenweit von ungenießbar entfernt.
Zumindest bis jetzt. Vielleicht ändert sich das ja noch.

Aber die Mucke, leck mich fett - ist die geil!!!!
Das hätte ich so echt nicht erwartet.
Egal ob im Kampf, im "Shop", im Bildschirm nach dem Kampf usw., jeder Track rockt so dermaßen.
Ich feiere das gerade übelst ab und das sorgt schon für eine tolle Atmosphäre.
Sprachausgabe ist auch top mit den bekannten Stimmen.

Der Kampf selbst fluppt soweit auch und geht gut von der Hand.
Ja, bei TMS Kamm mir der Kampf selbst auch etwas wuchtiger rüber, aber das passt hier schon ganz gut.

Wollte das nur mal loslassen.
Mir gefällt es bisher verdammt gut.

Gibt es im Spiel selbst die Möglichkeit, irgendwo bereits erklärte Mechaniken nachzulesen?


< antworten >