Thema:
Fairnesshalber muss man aber noch erwähnen... flat
Autor: token
Datum:16.11.21 17:56
Antwort auf:40 Min. GTA 3 von DF von lion88

...dass GTA3 im Paket offenbar eine Sonderrolle in Sachen Scheißigkeit darstellt.
Ich hab gestern YouTube weiter laufen lassen, und dann wurde ein weiterer Test der Trilogy reingespült, ich glaub vom Händler IGN. Und da hieß es, GTA3 aus allen möglichen Blickwinkeln eine Katastrophe, aber Vice City und San Andreas viel viel besser, auch in Sachen Performance.
Ob das so ist kann ich nicht beurteilen, ich hab eigentlich genug gesehen um jegliches Kaufvorhaben bis auf weiteres zu den Akten zu legen.  
Imo ist das für so einen Laden einfach nur eine arrogante Unverschämtheit sowas anzubieten, dafür Vollpreis zu verlangen, und so einerseits auf das eigene Erbe zu scheißen, wie auch weiter den eigenen Ruf zu ruinieren.
Bizarre Firmenpolitik.


< antworten >