Thema:
Re:jetzt aber flat
Autor: Klees
Datum:16.11.21 16:28
Antwort auf:Re:jetzt aber von Wurzelgnom

>>>naja fast.
>>>Bin zumindest bis Ende akt 1 gekommen und natürlich gleich bei dieser mehr-Arm-Tante draufgegangen.
>>>Da ich fast permanent grün bin, wurde ich offensichtlich vergiftet.
>>>Nun muss ich gucken ob ich überhaupt irgendwas habe was mich resistent dagegen macht.
>>>Falls ich nichts habe: scheisse.
>>
>>Gegengift Tränke erhöhen deine Giftresistenz und heilen das Gift. Gleichzeitig HP Tränke saufen.
>>
>>>Blöd ist auch dass der letzte Schnellreisepunkt recht weit zurück liegt.
>>
>>Immer ein TP offen haben und wenn man stirbt durch dieses wieder "runtergehen" und direkt ein neues stellen.
>
>Ach, dieses Stadtportal Dingens. Stimmt, das ist eine gute Idee. Wie lange bleiben die stehen? dachte die lösen sich nach einer bestimmten Zeit auf.


Die bleiben stehen bis die Person die sie gestellt hat einmal durch das Portal zurück geht - also von der Stadt/Camp/Town weg. Also du kannst es in eine Richtung unendlich oft benutzen wenn du es in die andere nicht benutzt oder unendlich viele Personen im Multiplayer können es unendlich oft benutzen bis es eben die eine Person die es aufgemacht hat zum Zurückkehren benutzt.


< antworten >