Thema:
Re:Haha, ja. Ich auch. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:16.11.21 15:55
Antwort auf:Re:Haha, ja. Ich auch. von MH

>>>>>Mit einem Unterschied: RR7 ist seit Jahren dauerhaft installiert. ;) Was auch damit zu tun hat, dass man sonst Dutzende Downloadinhalte einzeln suchen und runterladen muss. Diese eine Sache hat Namco damals leider echt verbockt.
>>>>
>>>>Gerade mal geschaut, da gibt es ja über 20 1,6 MB Downloads im Store. Lol! Hab die ersten 5 mal gezogen, mache heute Abend weiter...
>>>>
>>>>Danke für den Hinweis.
>>>
>>>Gabs da nicht auch eine Platinum Edition mit dem Update 1.01 drauf?
>>>
>>>Ridge Racer ist für mich eines der eigenartigsten Spiele. Ich bin da mit der Driftmechanik nie klargekommen. Daß der Waagen wie auf Schienen festklebt wenn man in den Drift geht fand ich immer maximal befremdlich.
>>
>>Also den Patch 1.01 hat es heute gezogen, waren aber nur 18 MB. Sind hier die ganzen Downloads (über 20 Stück) aus dem Store enthalten?
>
>Ahhh, Patch != DLC. Verstehe. Sorry, ich glaube nicht.


Hi, gerade geprüft. Der Patch liefert wohl 3-D. Dann läuft das Spiel aber "nur" in 720p30. Ist aber eigentlich auch egal, mein TV kann eh kein 3-D.

P.S.: Heute mal ein Rennen absolviert und das Spiel sieht auf meinem X95J absolut genial aus, auch wenn es "nur" 1080p60 läuft. Kaum zu glauben, dass dies ein Launch-Titel der PS3 war. Aber DF zeigt ja in seinem RR-Video, 2006 hat kaum jemand einen 1080p fähigen TV und in 720p ist das Spiel einfach technisch eine Klasse schlechter.

Dann wurde ich die Grafikwertung der Maniac verstehen:
[https://www.maniac.de/tests/ridge-racer-7-im-test-ps3/]

Gibt es Infos auf welchem TV damals getestet wurde?


< antworten >