Thema:
Re:Durch, finde es klasse flat
Autor: Tux
Datum:16.11.21 15:25
Antwort auf:Durch, finde es klasse von Scarface


>Also mir hat es sehr gut gefallen und es hatte alles, was ich mir von einem fun racer in einem open world Szenario wünsche. Vor allem die Optik finde ich absolut geil. Das aber nur im quality mode. Habe etwa 70:30 Quality/Performance gespielt und der wow Effekt der Optik fehlt imo im Perfomance Mode fast komplett. Klar sieht das für ein 60 fps Spiel in einem open world Szenario immernoch gut aus, wenn man die Optik der letzten Gen noch so im Kopf hat, mir fehlt hier aber ganz klar der letzte Feinschliff optisch. Die 60 Frames haben in diesem Spiel imo einen zu hohen Preis.
>
>Allein schon der Unterschied im Beleuchtungssystem, die Weitsicht, die Texturen...das sieht alles so geil aus im quality Mode, dass es für mich kein zurück mehr gab. Wahnsinnig schön gemacht Map.


Habe immer noch nicht in den Quality Mode reingeschaut.

>Was mir nicht so gut gefallen hat:

>- Die Radiosender sind komplett scheisse

Sehe ich auch so. Und ich frage mich, warum man keine spektakulären abwechslungsreichen Replays a la "TV Mode" hinbekommt.

Trotzdem mein GOTY dieses Jahr. :)


Tux


< antworten >