Thema:
Re:Sonic All-Stars Racing Transformed flat
Autor: Lynne
Datum:16.11.21 15:23
Antwort auf:Re:Sonic All-Stars Racing Transformed von Fred LaBosch

>>>Das macht immer noch ziemlich Laune, nur warum wurde da nicht auch Auflösung erhöht, bei Sonic Generations hat das ja auch geklappt, aber das hier ist leider eine ziemliche Flimmershow.
>>
>>Sonic Generations war aber auch schon vor dem fps-Boost One-Enhanced und somit auf qualifizierten Konsolen in 4k.
>
>Das weiß ich ja, verstehe nur nicht, warum es bei manchen Games funktioniert, die Auflösung zu erhöhen und bei anderen nicht.


Weils vermutlich etwas komplizierter ist, als einfach nur "4k on" in den Emulator reinzuschreiben und dann passt schon alles mit Auflösung und fps.

Und auch in der Hochzeit der BC hat ja nur ein Bruchteil der Spiele die "One X-Enhancement"-Behandlung abbekommen, weil es laut deren Aussage hat ziemlich aufwendig war. Und dann hat ein Großteil der potentiellen Nutzer noch nicht einmal was davon, weil es auf allen Konsolen ohne X im Namen eh nix bringt.

Ich war jetzt sogar eher erstaunt, dass sie sich noch bei einigen 360-Spielen die Mühe mit dem fps-Boost gemacht haben.

Lynne


< antworten >