Thema:
Re:Haha, ja. Ich auch. flat
Autor: MH
Datum:16.11.21 15:11
Antwort auf:Re:Haha, ja. Ich auch. von Fred Labosch

>>Mit einem Unterschied: RR7 ist seit Jahren dauerhaft installiert. ;) Was auch damit zu tun hat, dass man sonst Dutzende Downloadinhalte einzeln suchen und runterladen muss. Diese eine Sache hat Namco damals leider echt verbockt.
>
>Gerade mal geschaut, da gibt es ja über 20 1,6 MB Downloads im Store. Lol! Hab die ersten 5 mal gezogen, mache heute Abend weiter...
>
>Danke für den Hinweis.


Gabs da nicht auch eine Platinum Edition mit dem Update 1.01 drauf?

Ridge Racer ist für mich eines der eigenartigsten Spiele. Ich bin da mit der Driftmechanik nie klargekommen. Daß der Waagen wie auf Schienen festklebt wenn man in den Drift geht fand ich immer maximal befremdlich.


< antworten >