Thema:
Re:jetzt aber flat
Autor: Klees
Datum:16.11.21 14:32
Antwort auf:jetzt aber von Wurzelgnom

>naja fast.
>Bin zumindest bis Ende akt 1 gekommen und natürlich gleich bei dieser mehr-Arm-Tante draufgegangen.
>Da ich fast permanent grün bin, wurde ich offensichtlich vergiftet.
>Nun muss ich gucken ob ich überhaupt irgendwas habe was mich resistent dagegen macht.
>Falls ich nichts habe: scheisse.


Gegengift Tränke erhöhen deine Giftresistenz und heilen das Gift. Gleichzeitig HP Tränke saufen.

>Blöd ist auch dass der letzte Schnellreisepunkt recht weit zurück liegt.

Immer ein TP offen haben und wenn man stirbt durch dieses wieder "runtergehen" und direkt ein neues stellen.

>
>Muss ich beim nächsten mal erneut probieren.
>Ich bin im ersten Raum, sie ist mir dahin gefolgt, um diesen runden Steinwall herumgelaufen.
>Das ging einigermaßen, aber nur bis meine Ausdauer aufgebraucht war.


Ausdauertränke machen dir für einen gewissen Zeitraum unendlich Ausdauer. Du kannst z.B. auch einfach 10 im Voraus saufen und die werden dann alle zeitlich angerechnet.

>Also gucken ob ich Gegengift kaufen kann, deck mich damit ein und los gehts.


< antworten >