Thema:
Re:vermutlich Ende Kapitel 1 flat
Autor: Klees
Datum:16.11.21 14:30
Antwort auf:Re:vermutlich Ende Kapitel 1 von Wurzelgnom

>Bin halt neu. Dass es langsam ist kommt mir entgegen, lässt sich trotz SKG recht chillig spielen.
>Dauert zwar, aber mich hetzt ja nix.
>Dass man mit zig Stunden Erfahrung da irgendwann blind durch rennt kann ich mir vorstellen, aber ich denke ihr habt beim ersten mal nicht unbedingt anders gespielt oder? :)


Das ist 21 Jahre her. Die ersten Stunden sind mir nicht mehr so großartig in Erinnerung. Außerdem habe ich damals vorher die Beta gespielt und noch vorher Diablo 1 100e Stunden. Die Karte habe ich deshalb z.B. nie abgelaufen weil es für mich keinen Sinn ergeben hat mit dieser Vorgeschichte von mir. Wie gesagt wegen mir erzähl ruhig mehr. Ich finds interessant :)


< antworten >