Thema:
Re:Video flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.11.21 14:21
Antwort auf:Re:Video von KOSH

>
>>RR7 (PS3) scheint imo weitere die schönste RR Version zu sein.
>
>Ich hatte gestern RR6 mal auf meinem TV von der Original Xbox 360 gespielt, ne, da gefällt mir die jetzige Version besser. Anhand der Videos würde ich Dir aber auch Recht geben, die PS3 scheint nochmal etwas hübscher zu sein. Die lief ja damals schon 1080p native.
>
>Aber was ich immer noch nicht verstehe, Namco gibt MS jetzt endlich mal die Erlaubnis RR6 auf der Xbox One / Series X zum Laufen zu bringen. Warum sträubt sich Namco mal ein neues Ridge Racer in Auftrag zu geben. Im Stile von RR6/7, von mir aus für alle Plattformen. Das müßte doch Kohle ohne Ende abwerfen.


Ich bezweifle ganz stark, dass das Kohle ohne Ende abwerfen würde, aber ich würde mich trotzdem über eine neuen Teil freuen.


< antworten >