Thema:
Re:Empfehlung für 8 jährige Tochter flat
Autor: Ihsan
Datum:16.11.21 14:11
Antwort auf:Empfehlung für 8 jährige Tochter von Pteppic

>Da ich mit der Materie nicht so vertraut bin, frage ich euch einmal:
>
>Welches Pokemon für die Switch soll ich meinem Töchterchen (wäre ihr erstes) zu Weihnachten schenken?
>
>Über den Schulhof und den Hort kennt sie natürlich schon einige der Kreaturen. Ich würde ihr gerne mal ein "größeres Spiel" zukommen lassen, mit dem sie sich lange beschäftigen kann.
>
>Ich gehe ja mal schwer von "Schwert/Schild" aus, oder lohnt es sich auf diese neuen Remakes zu warten?
>
>Wichtig wäre mir halt, das es nicht zu schwer ist, meine Kleine ist da jetzt nicht so frustresistent...


Dann speziell ist Schwert/Schild sehr gut, da ist der Einstieg und das Fortkommen recht entspannt.
Ansonsten eventuell diese Let's go Varianten, die sind - soweit ich bisher kam - ja Remakes des ersten Spieles, also mit überschaubarer Pokemon Anzahl, ich selber bin nur nicht mit dem Ballmanagement da zurechtgekommen (man kämpft da afair nicht wirklich, sondern fängt wilde Pokemon per wiederholtem Ballwurf)


< antworten >