Thema:
Re:GTA V hat Rockstar gekillt. flat
Autor: D@niel
Datum:16.11.21 13:57
Antwort auf:Re:GTA V hat Rockstar gekillt. von TroyMcClure

>>Wenn man sie aber derart laut, rumpelig und unangenehm äußert wie Du, dann verspüre ich da auch wenig Lust, was Konstruktives zu schreiben. Ich meine "ehemaliger Top-Entwickler" und "Lachnummer". Ehrlich?
>
>Ich kann verstehen, dass dir die Art nicht gefällt - und ja, ist evtl. etwas übertrieben. Und ja, "Lachnummer" ist wohl etwas zu krass. Allerdings habe ich vorgestern weiter unten was gepostet, was in eine ähnliche Richtung geht. Ich bin über die Entwicklung von R* auch alles andere als erfreut: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5012882]


Dein Text liest sich da aber schon deutlich differenzierter. :)


< antworten >