Thema:
Re:Geht der Gamepass bei Netzausfall nicht? flat
Autor: Flöhchen
Datum:16.11.21 13:12
Antwort auf:Re:Geht der Gamepass bei Netzausfall nicht? von Leviathan

>>Hotspot per Iphone findet die Box leider auch nicht, so dass ich da eventuell nochmal Einstellungen vornehmen könnte bzgl. „Home“ :(
>
>Mein letztes iPhone ist zwar schon länger her, aber da konnte ich immer problemlos alle Geräte per WLAN mit verbinden. Wie hast du's gemacht? Per Kabel?


Also BT kann die Box ja nicht. Daher habe ich zuerst versucht eine kabellose Verbindung herzustellen. Da wird das iPhone nicht gefunden. Dann hab ich nochmal Hein-Daddel-mäßig versucht das über USB zu machen. Auch da nichts zu finden.

Im Anschluss erst mal geschaut, ob mein iPhone eventuell eine Macke hat, aber Verbindung mit den anderen Apple-Gerätschaften funktioniert. Ich vermute, dass ich etwas übersehe, hatte aber wirklich gehofft dass ich das Smartphone einfach als kabellosen Hotspot auswählen kann (afair habe ich das vor ein oder zwei Konsolengenerationen auch mal gemacht).


< antworten >