Thema:
Re:Geht der Gamepass bei Netzausfall nicht? flat
Autor: Lynne
Datum:16.11.21 12:24
Antwort auf:Geht der Gamepass bei Netzausfall nicht? von Flöhchen

>Ich habe einen Tag frei und was ist… Netzausfall. Nun gut, Series X offline gestellt, ab gehts… oder auch nicht. Geht das wirklich nicht?

Habe ich noch nie gehabt den Fall und im Netz liest man leider Unterschiedliches:

Eine Antwort:
Also eigentlich sollte das gehen, sofern du deine Konsole auf "offline" umstellst. Alle 30 Tage müßte man sich anmelden. Und natürlich darf das Spiel keine Online-Verbindung vorraussetzen, außerdem müßtest du es auch schon mal gestartet haben glaub ich. Deine "Heimkonsole" müßte es auch noch sein.

Ganz unten schreibt dann nochmal jemand "nein" ....

[https://xbox-forums.com/threads/xbox-game-pass-offline-access.454019/]

Lynne


< antworten >