Thema:
Re:WTF? flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.11.21 11:28
Antwort auf:Re:WTF? von Derrick

>Aber was genau nicht? Es gibt die unterschiedlichen Rennserien wie zum Beispiel Straßenrennen oder Offroadkram. Die haben innerhalb ihrer Kategorie immer das gleichen Zeichen so das man gleich erkennt zu welches Gruppe das gehört. Dann gibts halt noch die Spezialevents wo man gegen nen Zug oder so fährt. Die haben extra hervorgehobene Logos. Dann noch Blitzer und Schanzen und Co die man auch erkennt. Scheunenverstecke sind auch klar. Ja, es ist verdammt viel auf der Map wodurch man erschlagen wird aber das hat doch mehr mit der schieren Anzahl zu tun als damit dass man nicht weiß was sich hinter welchen Logo versteckt oder wozu das gehört. Und die Struktur "Alles kann, nichts muss" zwingt einen ja auch nicht alles in einer bestimmten Reihenfolge zu spielen. Man ist ja komplett frei.

Schon klar - aber genau deshalb vermissen viele sowas wie eine "Kampagne", und: meine Kritik bezog sich nicht nur auf die Map und Filter, sondern auf die Menüs allgemein. Aber da wurde ja zu Teil 4 schon genug zu geschrieben.

Ich habe Teil 5 ja noch nicht - vielleicht ists da auch besser (was ich nicht erwarte, siehe den Ast hier).


< antworten >