Thema:
Re:New Horizon - Fettes Update mit Endgame 2.0 flat
Autor: HomiSite
Datum:16.11.21 11:05
Antwort auf:New Horizon - Fettes Update mit Endgame 2.0 von Pfroebbel

>Kein Zeitlimit (und damit weniger Loot wenn es länger dauert)  mehr bei Expeditionen

Bin gespannt, wie das wird! Durch haben wir die Expeditionen noch nicht und bis zu einer aktuell länger andauernden Pause regelmäßig gespielt. Die Zeitlimits nervten schon, aber spornten auch etwas an. Man wurde aber in bestimmte DPS-Builds gedrängt und mein Ice-only-Technomancer hat bis heute nicht sein Potential nicht erreicht (obschon der eh primär Crowd Control und Buffer/Bebuffer ist), weil ich einfach nicht das entsprechende Set zusammenbekomme! Dafür habe ich mittlerweile mehr als genug Rüstungsteile des Rüstungssets, um voll auf Pestkugeln zu gehen - aber noch nicht ausprobiert.

Daher gingen wir zuletzt auf die lahme Taktik, dauernd mit der Klagende-Winde-Mod nachzuladen, was uns endlich aufs Schadensniveau von unserem Verwüster im Team brachte, der primär mit Schussschaden und Schadensverkettung agiert. Klagende Winde "ausnutzen" ist jetzt ja nicht mehr möglich, weil die Cooldown-Zeit einer Mod nicht mehr pro Equipment/Waffe zählt, sondern global für den Charakter.

>Man kann das lange Intro überspringen

Leider nicht auf PS4 und XO! :-(

>Großer Bezahl-DLC Worldslayer in 2022

Bin gespannt, wo groß das wird und wie teuer. Die Kampagne von OUTRIDERS hat uns viel Spaß gemacht (auch wen eher von geringer Abwechslung). Am Ende vom NEW HORIZON-Trailer sieht man ja schon etwas von WORLDSLAYER - wer soll das da gewesen sein?


< antworten >