Thema:
Re:WTF? flat
Autor: Derrick
Datum:16.11.21 09:54
Antwort auf:Re:WTF? von thestraightedge

>>>>Neulinge? Ich habe alle Forzas gespielt und bin immer noch unsicher, wann Events zu einer Reihe gehören, die ich nicht unterbrechen darf, wo welche Filter wie funktionieren usw. Die Menüstruktur und der Aufbau sind einfach so krass Microsoft dass es schon wieder charmant ist. Mit meinem Logik-Hirn ist das aber alles nicht zu vereinbaren. Ich lasse mich da durchs Chaos tragen - hat bisher auch immer gut funktioniert. ;)
>>>
>>>Wer das alles versteht, kann auch die Timeline von Kingdom Hearts auswendig!
>>
>>Leute, soooo schwer zu Verstehen ist das nun auch nicht. Wenn man sich mal 5min. mit der Filterfunktion auf der Map auseinandersetzt, sollte das eigentlich kein Problem sein....
>
>Ich finde eben nicht, dass es so einfach ist.


Aber was genau nicht? Es gibt die unterschiedlichen Rennserien wie zum Beispiel Straßenrennen oder Offroadkram. Die haben innerhalb ihrer Kategorie immer das gleichen Zeichen so das man gleich erkennt zu welches Gruppe das gehört. Dann gibts halt noch die Spezialevents wo man gegen nen Zug oder so fährt. Die haben extra hervorgehobene Logos. Dann noch Blitzer und Schanzen und Co die man auch erkennt. Scheunenverstecke sind auch klar. Ja, es ist verdammt viel auf der Map wodurch man erschlagen wird aber das hat doch mehr mit der schieren Anzahl zu tun als damit dass man nicht weiß was sich hinter welchen Logo versteckt oder wozu das gehört. Und die Struktur "Alles kann, nichts muss" zwingt einen ja auch nicht alles in einer bestimmten Reihenfolge zu spielen. Man ist ja komplett frei.


< antworten >