Thema:
Es beginnt zu zünden flat
Autor: Fox
Datum:15.11.21 23:41
Antwort auf:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

Heute war ein Kumpel bei mir und hat mich ein wenig in die Forza-Geheimnisse eingeweiht. Pokémon mit Autos, so seine Worte. :)
Danach meisterte ich ein weiteres Rennen und das war total spannend. Nachher ging es auf freie Insel-Erkundung. Die Grafik glänzt tatsächlich hier und da mit stimmigen Bildern. Ich spiele im 30 fps Modus, da bei mir bei Rennspielen mit 60 fps manchmal eine Art Soap-Effekt eintritt.
Langsam finde ich in die Welt mit ihren Belohnungen und kann diesen je länger je mehr positives abgewinnen.
Mit zunehmendem Alter fehlen mir einfach oft die Nintendo typischen etwas sachteren Heranführensweisen an ein neues Spiel. Dass ich plötzlich einen irrsinnig schnellen McLaren besass hat mich etwas verwirrt, ich weiss gar nicht, wo der her kam.


< antworten >