Thema:
Re:Unironisches Beileid an alle GTA fans die drauf gewartet flat
Autor: lion88
Datum:15.11.21 21:20
Antwort auf:Re:Unironisches Beileid an alle GTA fans die drauf gewartet von Evilution-X

>>haben. Muss echt ne maßlose Enttäuschung sein :/
>
>Kann man so sagen. Einen hochskalierten, vor Jahren schon halbgaren, mobile-Port als Definitive Edition zu verkaufen, ist ein ziemlicher Schlag ins Gesicht.


War das im Vorfeld eigentlich bekannt?

>Zum Glück ist GTA SA im Gamepass. Hätte ich dafür Geld ausgegeben, würde ich mich wohl noch mehr ärgern.

Die Trilogy ist eigentlich fair bepreist, aber auch wenn die alle drei Spiele F2P wären, würde ich das nicht gut finden. Klar, die sind mittlerweile wirklich recht alt, aber auch Meilensteine der Videospielgeschichte. Bin schon etwas verwundert, dass Rockstar Games etwas in dem Zustand als Definitive Edition veröffentlicht.


< antworten >