Thema:
Wow, noch viel schlimmer als man dachte flat
Autor: KO
Datum:15.11.21 21:08
Antwort auf:40 Min. GTA 3 von DF von lion88

Das muß man erstmal hinbekommen die PS2 Version optisch auf PS5 und XsX zu unterbieten.

Mit dem Direkt Vergleich wird auch deutlich klar das damals weitaus fähigere Designer dran waren.

Man hätte sicher auch schon damals einen konstrastreicheren besser erkennbaren Regen hinbekommen können, aber man hat es aus gutem Grund nicht gemacht weil es die Sichtbarkeit drastisch verschlechtert hätte.

Oder das man die Frisur des einen Typen mal eben mit einem Plastik Material versehen hat.

Oder dieser armselige Versuch auf Bergen im Hintergrund irgendwie Details unterzubringen mit 3D Objekten die aussehen als wären sie von einem Kleinkind mit dem Windows 3D Tool von Microsoft gemacht worden.

Das es auf den neuen Konsolen nicht mal ansatzweise mit 60 fps läuft ist da irgendwie auch schon egal.

Und dann ist es auch noch verbuggt ohne Ende.

Diese verhunzte Trilogy hätte einen Shitstorm mehr verdient als Cyberpunk 2077 dem man wenigstens noch zugestehen konnte das es technisch wenigstens herausfordernd war.

Vielleicht können auf dem PC die Modder noch was richten, aber das hilft den Konsolen Usern nicht.

Ich hoffe sie stecken dafür ordentlich Prügel aus dem Internet ein.


< antworten >