Thema:
Re:Fact vs. Fiction flat
Autor: JPS
Datum:15.11.21 19:47
Antwort auf:Re:Fact vs. Fiction von MH

>Schrott Titel ist ein bisschen hart, oder?

Aus meiner Sicht nicht.

Ich hatte beide gekauft, beide nur kurz angespielt und obwohl ich mehrere hundert Spiele für die PS4/PS5 digital besitze (darunter auch fast jeden 1st/2nd-Party Exklusivtitel) habe ich nicht eine Sekunde darüber nachgedacht mir The Order zur Vervollständigung zu kaufen - selbst die €8,99 die es im Sale zwischenzeitig gekostet hat waren mir hierfür noch deutlich zu viel.

Damit ein AAA-Exklusivtitel deutlich unter 80% bekommt muss die Qualität schon wirklich schlecht sein. Ansonsten trauen sich viele Reviews doch nicht für solche Spiele unter die 80% zu gehen, da es dann einen Shitstorm der Fanboys des Systems gibt.

Und das Ding hat nicht 75% oder etwas in der Richtung bekommen, sondern ist mit 63% einer der schlechtesten Sony-First-Party Titel aller Zeiten.

>Ich sag nicht dass Du komplett falsch liegst, aber was diese Generation wirklich fehlt ist ein Tech Showcase. Etwas das Killzone damals geboten hat.

Ein Tech-Showcase der in 1080p mit 30-50fps gelaufen ist und erst jetzt auf der PS5 stabile 1080p60 erreicht?

[https://www.backwards-compatible.com/games/killzone-shadow-fall/]

Ich sehe nicht wie das ein besserer Showcase für die Leistungsfähigkeit einer Konsole sein soll als TLOU2 und GoT mit ihren 60fps PS5 Upgrades oder Ratchet & Clank, das auch noch ein brauchbares Spiel mitbringt.


< antworten >