Thema:
Das Abenteuer fürs Festival einfach nochmal fahren? /nt flat
Autor: SGJason
Datum:15.11.21 19:38
Antwort auf:Hatte wohl nen game breaking bug? :( von Scarface

>Oh Mann...
>
>Man kann ja immer so Kampagnenpunkte verdienen, mit denen man die nächste Stufe eines Festivalgeländes auswählen kann.
>
>Hatte das nun gemacht und den ersten Punkt in Rush investiert, ich mach das der Reihe nach, nun war endlich Rush drann.
>Wie gehabt irgendwo hinfahren und das Festivalgelände aufbauen lautet die Mission.
>Nun ist mir das Spiel auf dem Weg dahin abgestürzt und bei Neustart ist ein Häkchen bei der Mission, das Festivalgelönde steht aber gar nicht.
>
>Entsprechend sind nun die weiteren Punkte auf der ToDo Liste gesperrt und trotz verdientem Kampagnenpunkt kann ich da nicht mehr weitermachen, weil die Missionen gesperrt sind.
>
>Hat das jemand auch so erlebt und hat Tipps, wie ich das Problem lösen könnte?


< antworten >