Thema:
Re:Kena hast du noch vergessen flat
Autor: JPS
Datum:15.11.21 18:57
Antwort auf:Kena hast du noch vergessen von Carsten

>Das hat doch hoffentlich auch einen Score von mindestens 80.

Ja, stimmt. Hat genau 80% und gehört somit auch noch in die PS5 Liste rein.

2021-09 - 80% - Kena: Bridge of Spirits (auch PC)

>Ich vermute, dass viele eher einen durchwachsenen Eindruck haben, weil im Grunde genommen, dass letzte Jahr der PS4 mit GoT und LoUP2 (und davor Death Stranding) zu einem der besten Spielejahre gehörte, das waren ja quasi schon NextGen-Gams (natürlich alles imho)

Sehe ich ähnlich. Durch die PS5-Upgrades haben die Spiele für mich vollwertige "Next-Gen"-Technik. Klar waren die Spiele auch schon auf der PS4 Pro gut, aber jetzt mit besseren Ladezeiten und vor allem 60fps sind sie halt das was ich mir technisch auf einer aktuellen Konsole erwarte und alle Kritikpunkte, die ich an TLOU2 am OLED in 30fps noch hatte, sind behoben.

Sehe da jetzt nicht so viele Unterschied zu Cross-Gen-Titeln - nur weil die Spiele auf der PS4 ein paar Monate früher erschienen sind, sind sie doch nicht schlechter als Spiele die jetzt gleichzeitig auf beiden Plattformen kommen und auch nicht schlechter als die paar Spiele die keine PS4-Version mehr bekommen haben.


< antworten >