Thema:
Re:Cyberpunk 2042 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.11.21 16:09
Antwort auf:Re:Cyberpunk 2042 von Pfroebbel

>>>Die momentan wohl beste Seite im Gaming, sollte man jeden Tag auf's Neue checken. Comedy Gold meets Katastrophentourismus.
>>>
>>>[https://www.reddit.com/r/Battlefield2042/]
>>>
>>>Freue mich hier schon auf Ersteindrücke der üblichen Verdächtigen.
>>
>>ich bin zwar Keiner von denen, aber das gehate war zu erwarten. Schade
>>ich hatte bisher nur einen kleineren Bug, spawnpunkt direkt im Feuer :)
>>
>>mir gefällt es bisher, nach 4 Stunden ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
>
>Erstaunlich
>
>Ich hatte schon so einige Bugs.
>Gestorben und konnte weder wiederbelebt werden noch Respawnen, es ging einfach gar nichts.
>
>Nachträglich seinem Squad beitreten: ne, geht halt nicht
>
>Progression Bug? Check.
>[https://i.imgur.com/9ZtBiJO.jpg]
>
>Aim Assist auf Konsole?
>[https://i.imgur.com/I21OZv2.jpg]
>Joa, kannste anklicken, macht aber nix. Geil
>
>Autorifles? Unbrauchbar. SMG rult. PP29 freigeschaltet?
>Mehr braucht kein Mensch
>
>Kugelmechanik
>[https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/qt46ey/bullet_deviation_random_spread_absolutely_satanic/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf]
>
>[https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/qsxead/this_sht_again/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf]
>Rofl
>
>Wiederbeleben und Kit nehmen auf die selbe Taste? Genial
>
>
>Und es gab noch tonnenweise Laggy Server gestern.
>
>Aber dennoch hatten wir im vierer Squad durchaus viel Spaß.
>Kann also noch werden und es ist spaßiger als 1 und V...



habe jetzt ca. 6 Stunden hinter mir, bin lvl12.
Um mich mit den Maps vertraut zu machen, spiele ich auch hin und wieder mit Bots.

Gibt es irgendwo eine gute Seite die mir den Logic Editor erklärt?
Habe bisher nichts gutes gefunden.

Sowas wie reviven und Kiste auf einem Knopf habe ich noch nicht gemerkt, noch überfordert mich das alles etwas.


< antworten >