Thema:
Re:Henderson (IGN, VGC): "Dev-Stop nur eine Frage der Zeit" flat
Autor: gameflow
Datum:15.11.21 14:54
Antwort auf:Henderson (IGN, VGC): "Dev-Stop nur eine Frage der Zeit" von Kilian

Ich finde es schade für diese IP, aber nicht für dieses Spiel. Nachdem Ubi das Spiel ja als großes MMO angekündigt hat, war bei mir relativ schnell der Hype weg. Die Demos fand ich technisch ganz cool, aber sonst hat das bei mir relativ wenig getriggert. Das gezeigte gameplay wirkte dort für mich sehr nach "more of the same" und so richtig habe ich nie einen roten Faden gesehen.
Aber am traurigsten für mich war, dass ich bis auf das Schwein, eigentlich kaum Bezug zum Vorgänger wahrgenommen habe. Also würde Ubi das Spiel jetzt unter den Namen "Space Pirates - Screws & Bolts" verkaufen, hätte das null Auswirkungen in meinen Augen:)


< antworten >