Thema:
Re:WTF? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.11.21 13:15
Antwort auf:Re:WTF? von hoover2701

>>
>>>In meinen Augen ist das auch nur eine erweiterte Demo.
>>
>>Ist es halt nicht, From will damit seinen Netcode unter Belastung testen, sagt ja schon der Name, was ziemlich witzlos ist wenn das dann alle so sehen würden. Deshalb auch die Zeitfenster um das zu bündeln. Und am Ende wird dann gemeckert wenn das Spiel nicht anständig läuft oder es permanant Online zu Problemen kommt.
>>
>>Und wenn man sich nicht spoilern lassen will dann sollte man es besser eh ganz lassen an sowas teilzunehmen. Völlig ohne Inhalt geht das ja nicht. Ob es sich grundsätzlich so spielt wie ein DS kann man ja hier dann nachlesen, da dürfte die Gefahr von Spoilern dann zwar nicht null aber deutlich geringer sein.
>>
>>Also ich wills mir mal anschauen aber nur ganz kurz weil ich mich vor dem fertigen Spiel nicht spoilern lassen will finde ich halt eine reichlich merkwürdige Taktik. Quasi Duschen ohne Wasser.
>
>Ich bin da auch eher bei Dir - also dass das ganze eben keine Demo für den interessierten Käufer ist, sondern eben ein FROM-Test, um zum Start auch ein vernünftiges Produkt abliefern zu können. Ich selber hätte viel zu viel Angst vor den ganzen Spoilern gehabt, um da total ausführlich rumzuzocken und deswegen hätte ich mich bei Verfügbarkeit einer PS5/XBox auch nicht angemeldet. Schließlich gibt es ja genügend Video-Footage und Einschätzungen, die mir so schon zeigen, dass das Spiel Gott wird. Allerdings hättest Du es gegenüber Leviathan natürlich auch etwas liebevoller formulieren können und nicht gleich ein Asozial bemühen müssen...
>

Bisserl Assi bedeutet ja nicht du "assoziales Arschloch" sondern ich meinte damit eher Mal darüber nachdenken. Aber kann man anscheinend auch anders interpretiert, so war's aber wirklich nicht gemeint.


< antworten >