Thema:
Re:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico flat
Autor: Tux
Datum:15.11.21 12:51
Antwort auf:Re:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

>>>Ich bin zwar bei weitem noch nicht so weit wie du, hab jetzt aber auch schon mal ein wenig mit eher allgemeiner Bespaßung angefangen, also z.B. mit nur einem einem Fahrzeug und passenden Tunings für alle Klassen von D bis S2 alle Rivalen-Rennen auf einer Strecke absolvieren.
>>
>>Genau DAS ist überhaupt nicht mein Ding. Stumpf mehrmals über einen Track fahren um eine Ghost-Rundenzeit zu knacken: Urks.... ;-P
>
>Das habe ich gar nicht gemacht, ich bin i.d.R. nur eine einzige gute Runde gefahren - also ohne anzuecken. Jetzt 50 mal die selbe Runde um die Zeitern zu verbessern ist jetzt auch nicht meins.


Würde ich  mir jetzt in Forza Horizon auch nicht geben, aber in z.B. Mario Kart 8 gibt es nichts besseres. :-)


Tux


< antworten >