Thema:
Wie kommt man auf Hausdächer? flat
Autor: JPS
Datum:15.11.21 11:03
Antwort auf:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

Es gibt ja bereits im Anfangsgebiet ein paar Schilder auf Hausdächern. Muss man hier tatsächlich einen Sprung von einem nahegelegenen Berg so hinbekommen, dass man auf diesem Hausdach landet oder gibt es (jetzt oder später) andere Möglichkeiten um auf ein Hausdach zu kommen, das keine offensichtliche Rampe in der Nähe hat?

Scheint mir zumindest in ein paar Fällen sehr aufwendig für eine so geringe Belohnung. Speziell bei einer Stelle brauche ich sicher um die 50-100 Anläufe um vom sehr hohen und relativ weit entfernten Berg genau das Schild zu treffen. Rewind könnte das evtl. etwas erleichtern, wäre aber bei einer solchen Anzahl an Versuchen immer noch nervig.


< antworten >