Thema:
Re:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico flat
Autor: generyx
Datum:15.11.21 10:58
Antwort auf:Re:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

>Ich bin zwar bei weitem noch nicht so weit wie du, hab jetzt aber auch schon mal ein wenig mit eher allgemeiner Bespaßung angefangen, also z.B. mit nur einem einem Fahrzeug und passenden Tunings für alle Klassen von D bis S2 alle Rivalen-Rennen auf einer Strecke absolvieren.

Genau DAS ist überhaupt nicht mein Ding. Stumpf mehrmals über einen Track fahren um eine Ghost-Rundenzeit zu knacken: Urks.... ;-P

>Spätestens ab Klasse A bekam ich aber z.B. schon so meine Zweifel, ob Renault den R4 damals tatsächlich als Rennmaschine konzipiert hat ;)
>


lol

>Da gab es übrigens auch reichlich Auszeichungs-Punkte dafür. Für jede Klasse eine Auszeichnung für's absolvieren, saubere Fahrt, unter die ersten 10% sowie 5% der Zeiten usw.

Hmpf, mache ich irgendwann mal, wenn ich Abends leicht einen gesoffen habe, anders kann ich so etwas nicht ertragen ;-P

>Finde ich eine nette Idee mit den Auszeichenungen, aber vielleicht hätten sie den Story-Fortschritt evtl. nichtt daran ketten sollen, denn so ging es am Anfang doch etwas wild durcheinander und insgesamt zu schnell voran. Andererseits kam man so fix durch und konnte mit dem spaßigen Teil beginnen, bei man nicht mehr andaiernd unterbrochen wird - hat alles seine Vor- und Nachteile ;)
>


Yep, ich fand das mit den Festivals und Seasons auch maximal verwirrend. Aber jetzt habe ich das FUNdament gelegt, jetzt geht der Spaß los. Mache mir aber jetzt keinen Stress mehr, Jurassic World Evolution 2 wartet auch noch auf der Platte.
gruß
t


< antworten >