Thema:
Einsteigerfragen flat
Autor: JPS
Datum:15.11.21 00:51
Antwort auf:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC von Lynne

Habe mir jetzt im Sale das Premium Addon geholt um nicht (wie unten) nur zu meckern, sondern es wirklich zu testen.

Da die ganzen Systeme recht unübersichtlich sind wäre meine wichtigste Frage, ob es irgendwas gibt, wofür man nicht sofort eine der Währungen ausgeben sollte, da man die Währung später besser gebrauchen kann?

Wie ist es mit den Spins? Geben die später bessere Fahrzeuge oder kann man sie direkt nutzen?

Steht der Value eines Fahrzeugs in irgendeinem Verhältnis zur Qualität oder kann man hier wirklich rein nach dem Performance-Rating gehen und die super-teuren Fahrzeuge ignorieren, wenn diese kein gutes Performance-Rating von S1 oder S2 besitzen?

Bekommt man z.B. für die super-teuren Autos im Handel evtl. so viel, dass es sich trotzdem lohnt ein solches mit einem Gutschein zu holen, da man dafür dann das eigentliche Wunschauto kaufen kann und noch Geld übrig bleibt?

Gibt es irgendwelche Geheimtipps die sehr gut sind und unter Wert gehandelt werden?

Außerdem habe ich offenbar nur einen Freund mit dem Spiel. Was ist der einfachste Weg um Mitspieler zu finden? Reicht es den 3FC zu joinen oder muss ich die User einzeln auf die Freundesliste packen?

Wie geht das mit dem Joinen des 3FC?

Der Deal über den Island-Store funktioniert übrigens noch immer, so dass man für unter 30 Euro das Premium-Paket bekommt:

[https://www.mydealz.de/deals/forza-horizon-5-premium-add-ons-bundle-xboxpc-microsoft-island-kein-vpn-notig-preorder-mit-gpu-fur-2862eur-1881376]


< antworten >